CRAZY MONKEY TEAM

ZIRKUS = TEAMWORK

Das Team des Crazy Monkey Kinderzirkus wird immer auf die jeweiligen Projektanforderungen zugeschnitten. Durch unsere langjährige Tätigkeit in verschiedenen zirkus- und theaterpädagogischen Zusammenhängen können wir hier bei auf ein breites Profi-Netzwerk zurückgreifen.

Ferienworkshop in Berlin, Projektwoche Schule Berlin Zirkus Programm
separator
Team des Crazy Monkey Kinderzirkus, Florian Krähenbühl (alias Joe Chickadee)

FLORIAN KRÄHENBÜHL

Florian Krähenbühl (alias Joe Chickadee) studiert Artistik und Jonglage in Berlin und Kiev. Als Profijongleur hat er Engagements im In- und Ausland. Seit 2002 leitet er zahlreiche Zirkusworkshops und Schulprojektwochen für Kinderzirkusveranstalter in Deutschland und der Schweiz. Neben seiner Tätigkeit als Zirkus- und Theaterpädagoge tourt Florian als „Joe Chickadee“ mit zwei Familien-Zirkustheaterprogrammen im In- und Ausland. Mit seiner Leidenschaft für Zirkus und die Arbeit mit Kindern ist er das Herz des Crazy Monkey Kinderzirkus.

separator
Team des Crazy Monkey Kinderzirkus, Julia Krähenbühl

JULIA KRÄHENBÜHL

Julia Krähenbühl studiert Anglistik und Kunstgeschichte an den Universitäten Mannheim, Heidelberg, London und Berlin. Sie arbeitet als Kunstvermittlerin in verschiedenen Zusammenhängen und leitet von 2006 bis 2015 die freie Theatergruppe „Labor für kontrafaktisches Denken“. Julia ist Kopf und Auge des Crazy Monkey Circus. Sie führt Regie, entwirft unsere Kostüme und teilt sich mit Florian die künstlerische Projektleitung.

separator
Der Crazy Monkey Circus Affe

MONSIEUR LE FOU

Monsieur Le Fou ist das Lieblingsteammitglied des Crazy Monkey Kinderzirkus. Er hat nichts gelernt, kann aber trotzdem alles, was wichtig ist. Er liebt Zirkus, Kinder und Bananeneis und hat immer gute Laune. Trapez ist seine Lieblingsdisziplin, aber er macht auch als Clown eine hervorragende Figur. Ohne ihn wäre der Crazy Monkey Kinderzirkus nicht das, was er ist!

to top button