ZIRKUSTHEATER „on tour"

ZIRKUSTHEATER & WORKSHOP!

Neben seiner zirkuspädagogischen Arbeit
tourt der Crazy Monkey Circus außerdem mit verschiedenen Zirkustheaterprogrammen im In- und Ausland. Mit den Mitteln des Trickfilms, der Jonglage, der Zauberei, des Schatten- und Puppenspiels erzählen wir poetisch-skurrile Bühnenmärchen für große und kleine Menschen ab 4 Jahren.

Gerne bieten wir unsere Zirkustheatervorstellungen auch in Kombination mit einem anschließenden Jonglierworkshop an! Denn nach einem Theaterbesuch selbst aktiv werden zu dürfen, ist immer ein besonderes Highlight - insbesondere für unsere kleinen Zuschauer*innen!

separator

DAS VERZAUBERTE ZIMMER

In „Das verzauberte Zimmer“ begibt sich Joe ein weiteres Mal auf eine wundersame Reise. Durch Zufall findet er einen Zauberball, der es ihm möglich macht, aus dem grauen Alltag in eine bunte Märchenwelt zu entfliehen. Sein Weg führt ihn durch sanfte Blumenwiesen, hohe Berge und nachtschwarze Täler. Er muss vor wilden Tieren fliehen, fährt auf einem Schiff über den Ozean, befreit einen Zaubervogel aus seinem Käfig... und merkt am Ende, dass der eigene Alltag immer nur so grau ist, wie man ihn sich selber macht.

Zirkustheater_on_tour_plakat
separator

JOE CHICKADEE

Das verzauberte Zimmer

Weitere Filme auf

separator

DIE FANTASTISCHE REISE ANS ENDE DES WINTERS

In „Die fantastische Reise ans Ende des Winters“ begleiten wir den sympathischen Landstreicher Joe auf seiner Reise durch eine winterliche Zauberwelt. Aus seinem großen geheimnisvollen Seemannskoffer, befördert er im Laufe des Abends die unglaublichsten Dinge ans Licht, mit denen er noch viel Unglaublicheres anzustellen vermag. Sein wertvollster Besitz scheint jedoch ein rätselhafter Vogelkäfig zu sein... und während es immer heftiger zu schneien beginnt, nimmt die Geschichte ihren Lauf...

Zirkustheaterprogramm mit Joe Chickadee, Florian Krähenbühl on Tour
separator

JOE CHICKADEE

Die fantastisch Reise ans Ende des Winters.

Weitere Filme auf

to top button